Die Almsaison geht langsam zu Ende, vielen Dank für die unvergessliche Sommersaison auf der Dr. Heinrich-Hackel-Hütte. Wie viele wissen, war es unsere erste Saison. Anfänglich – coronabedingt – ein bisschen schwierig, aber durch Eure unzähligen Besuche, Eure Unterstützung und die durchwegs positiven Rückmeldungen, wurden wir bestärkt in unserem Tun und der Art und Weise, unseren Traum zu verwirklichen und diesen werden wir, auf viele Nachfragen unsere Gäste, auch nächstes Jahr weiterverfolgen! Wir haben uns stets bemüht echt und authentisch zu sein und haben die „Hacki-Hittn“ mit unserer Art zu etwas Eigenem gemacht!

Vielen Dank für die netten Begegnungen, interessanten Gespräche und Freundschaften, die sich hier heroben entwickelt haben!

Dort wo sich deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen – dort liegt deine Berufung!

-Aristoteles-

…wir sind noch bis Ende Oktober für Euch da!!

Unsere Öffnungszeiten ab Dezember:

Donnerstag – Sonntag von 09.00 – 17.00 Uhr (bei Schönwetter).

Genaue Info´s zu unseren Öffnungszeiten könnt ihr immer aktuell auf der Website oder auf Facebook nachlesen. Auch auf dem Parkplatz Wengerau und Zaglau werden wir eine Info aushängen.

Vielen Dank und bis baldEure Wirtsleute Sabrina & Andy